(ACHTUNG One Piece SPOILER!) in welcher Folge ist zorro die teufelsfrucht?

6 Antworten

Ich schaue nur den Anime. Aber ich glaube nicht, dass Zoro eine Teufelsfrucht essen wĂĽrde. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Oda ihn eine Teufelsfrucht essen lassen wĂĽrde.

Er hat keine. Auch nach dem aktuellen Stand des Mangas (1040) nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser

Bis jetzt, in keiner (aktuelles Kapitel).
Ich glaube auch nicht, das er noch eine bekommt, er will aus eigener Kraft der Beste werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde
Von Experte Haruktora bestätigt

Ich bin ja bei Kapitel 1040 und bis jetzt hat Zorro kein Teufelsfrucht. Wie kommt darauf das er ne Teufelsfrucht hat, er hat am anfang gesagt das er keine braucht.

Antonio613
Fragesteller

Wurde mir mal gesagt 🤷‍♂️

Bruvi  26.02.2022, 23:45
@Antonio613

Ne am anfang halt aber mĂĽsste selber erst nachschauen wo genau es steht, Zorro sagt zu ruffy das er keine will weil er seine Schwerter hat. Aber egal vier von zehn Personen haben eine Teufelsfrucht (Strohhutbande).