One Piece Zorro sanji?

4 Antworten

Das kann stimmen das es so ist . Denn im Manga und selbst im Anime (jap dub) hat zorro sanji nie beim namen genannt und umgekehrt. Bei (ger dub) haben sie sich des öfteren beim namen genannt
Beispiel als sie in alabasta waren (folge 97) hat zorro sanji beim namen genannt

Nur die japanische synchro und manga ist das richtige

Diesen Mythos kenn ich. Dieser ist meines Wissens auf den Manga bezogen nicht auf den Anime (Ich kann mich natürlich auch Irren)

Ich denke mal, dass sich die Frage bei dir bis jetzt geklärt hat oder es dich nicht mehr interessiert, aber ich habe das Gerücht, dass sich beide im Manga nie beim Namen nennen in letzter Zeit auch des Öfteren gelesen und als ich heute Morgen ein Best of Zoro auf YouTube gesehen habe und Zoro Sanji beim Namen genannt hat, habe ich mal im Manga an der entsprechenden Stelle nachgeschaut und siehe da, er nennt ihn wirklich beim Namen (siehe Bild). Als ich das Ganze dann umgekehrt auch herausfinden wollte, also ob Sanji Zoro irgendwann beim Namen nennt, habe ich beim googlen diese Frage hier gefunden, aber ansonsten leider keine wirklich guten Ergebnisse. Auch die meisten Sanji Videos auf YouTube, die ich gesehen habe, in denen Sanji Zoros Namen sagt, sind entweder Anime Filler oder im Manga so abgeändert, dass die beiden den jeweils anderen Namen nicht aussprechen. Habe ebenso beide OPWiki Artikel zu Zoro und Sanji mehr oder weniger gelesen/überflogen, bin aber auch hier zu keinem Ergebnis gekommen. Sollte hier irgendwer nochmal auf die Frage stoßen und meine Antwort wirklich komplett durchlesen, der mir weitere Anhaltspunkte oder sogar eine Stelle im Manga nennen kann, würde ich mich sehr über einen Kommi unter der Antwort beispielsweise freuen! :D

Band 12 Seite 73 (Kapitel 103) erstes Panel oben rechts - (One Piece, Zorro, sanji)

Die haben sich schon öfters bei den Namen. Genannt

Woher ich das weiß:Recherche