Schwerter von One piece?

1 Antwort

Also die besten Schwerter, die vom Schmieden her am besten sind, dürften die 5 Drachenschwerter sein, von denen aktuell (im Anime zumindest, Manga lese ich nicht) 2 bekannt sind.

Hier mal bisschen was zum nachlesen: https://onepiecefantasy.fandom.com/de/wiki/Schwerter

TherealGhost2
Fragesteller

ich glaube die seite ist ein Fake ? Dort steht One piece fantasy und es sollten 12 Drachenschwerter in One piece existieren….. hab mich auch gewundert deswegen nochmal hier nachgefragt….

hoyohoo  31.01.2022, 06:32
@TherealGhost2

Hmm, jetzt wo du es sagst, andere Quellen nennen tatsächlich 12 der Drachenschwerter.

Puh, bin dann leider überfragt, sorry. Ich schaue zwar den Anime, die Schwerter an sich waren mir aber irgendwie nicht so wichtig :/

hoyohoo  31.01.2022, 06:33
@TherealGhost2

Ja, aber, so gesehen, egal ob 5 oder 12, es sind aktuell eh nur 2 bekannt, meine ich. Also, wayne XD