One piece: Wie konnte Zorro die Vogelfrau besiegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zorro und Sanji benützen Rüstungshaki. MonnetVogel) hatte von anfang an keine Chance gegen ihn, da er mit dem Rüstungshaki logia Frucht nutzer Angreifen kann. Das coole an diesem Kampf war, dass er sein Haki nicht mal benutzt hat. Monnet hatte zu viel Angst vor ihm, sie hat geglaubt , dass er sie jetzt wirklich mit haki angreift. Deswegen konnte sie sich nicht mehr weiter bewegen. Ich hoffe es hat dir geholfen.

blackopsfifa
Fragesteller

Wenn ein Charakter Rüstungshaki benutzt sieht man das doch eindeutig. Bei Zorro und Sanji hab ich's noch nie gesehen, dass sich z.B. Arme sich verwandeln und eben ne neue Farbe bekommt.

EIMMI123456789  29.01.2014, 18:22
@blackopsfifa

Zorro verbindet sein Rüstungshaki mit seinen Schwertern. Da er ein Schwertkämpfer ist das logisch.
Bei Sanji konnte man sehen wie die Farbe seines Beines sich verändert. Als er mit Vergo gekämpft hat konnte man das sehen. Außerdem haben sie nicht umsonst 2 Jahre lang trainiert, da ist es normal, das er Haki beherscht.

Ich glaube Zorro besitzt eine art demonen Haki, man kann in den Folgen oft sehen das eine Aura zorro umgiebt. Und zu monet ich denke Zorro und sanji haben beide haki man muss sich nur die One Piece folgen ansehen, da ist es mehr als 1x gezeigt worden. Ob Zorro weiss das er haki besitzt und es eisetzten kann weiss ich jedoch nicht. Gruss

ItachiRuffy  21.01.2014, 12:41

Ach ja? und wie konnte er monets gesicht verletzen?

Also erstens solltest du wissen das Zoro Vorahnungshaki und das Rüstungshaki besitzt. Und nun zum Kampf, Zoro wollte nicht gegen monet kämpfen, da er wusste, das er sie locker erledigen kann. Darum hat er auch immer ihre angriffe geblockt. Und dann kam tashigi und zoro sah wie sie verlor und benutze kurz Haki um monet klar zu machen, das er wenn er wollte, sie schon lange erledigt hätte. Zoros letzter angriff war ohne Haki, monet war so erschrocken über die stärke von Zoro.

Ich glaube er hat beide haki Arten bin mir aber nicht sicher. Zu deiner Frage also so wie ich es verstanden habe hat Zorro die Vogelfrau so sehr erschreckt dass diese nun völlig bewegungsunfähig war. Klingt komisch aber ich glaube es war so.

ItachiRuffy  21.01.2014, 18:19

Zoro besitzt beide hakis.