One Piece: Wird Zorro sein Auge noch aufmachen können?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst dir echt die Spannung versaun ? :D Aber ok : er bekommt es wieder auf !

EmoCore20
Fragesteller

so bin ich eben, lesen ist aber nicht so mein ding, also gutefrage.net ;D

Edwardnewgate17  28.07.2016, 02:52

Wo her willst du es wissen aber er mAchts vlt auf

:D .. ähm.. wird wohl beim training passiert sein, oder ? :D

wennde alles wissen willst, musste die mangas lesen..

also onepiece.tube oder so..

meine theorie ist er hat sich beim training verletzt und hat sein linkes augenlicht verloren und weiss nicht wie das gehen sollte aber villeicht haben sie ihm ein vom einem affen die ja jemand kopieren implatiert und villeicht auf ein starker gegner wartet um es dan einzusetzen hehe das ist nur meine theorie

Ja er wird es wieder auf bekommen und es ist nicht normal sondern es ist so gelb wie das von Falkenaug.( Achtung spoiler alarm) mein Bruder war in Japan für 1 Jahr und sein Gast Bruder bekommt die ganzen man gas schon vorher und die sind ja schon weiter und der Grund warum falkenauge so ein guter Schwert Kämpfer ist wegen sein Augen das ist Sinnes haki extra auf die Augen spezialiesiert.

Aufmachen kann er es bestimmt, aber ob er darauf noch sehen kann ist eine ganz andere Sache.

Ich vermute mal, dass es ein Trainingsunfall war, schließlich hat er da eine Narbe. Wenn er es nur geschlossen hält um dann beim Kampf besser sehen zu können, dann frag ich mich wieso er es bei seinem 1. Kampf nach dem Treffen nicht schon geöffnet hat. Außerdem wäre eine Augenklappe viel praktischer als das Auge immer geschlossen zu halten.

Aber wie Iljaku schon schrieb, man weiß es halt noch nicht.

zugzu122  28.02.2012, 17:58

Naja, ich meine, sein Gegner war ja sozusagen Mihawk weil ja dieser ober Affen Boss King Mihawk Kopiert. Bestimmt war der Affe das.