One Piece neuer Zorro Synchronsprecher?

4 Antworten

Das liegt daran dass Phillip Brammer bei einem Unfall in den Bergen gestorben ist. Kann man auf wikipedia nachlesen.

Ja, das habe ich mitbekommen :´((((( ....
Aber das wird nicht der Grund gewesen sein, da sie mit der Sync. weit bevor das passiert ist, angefangen haben müssen (da ja im März/ April die erste "neue" Folge schon rauskam).

Er ist gestorben. Hab nichts weiteres zu erwähnen was wichtig ist.

ich habe nur gelesen dass er sowieso vorhatte die stimme aufzugeben.

Also wird es wohl nicht an seinem Tod gelegen haben.

Trotzdem sehr schlimm

Kannst du mir Quelle geben wo du es gelesen hast?

heute kamen ja die neuen folgen auf pro7maxx und habe ehrlicg gesagt keinen sooo großen unterschied gemerkt

Die hab ich auch gesehen. Leider spricht er in den zwei Folgen nicht soviel, von daher kann zumindest ich mir noch kein klares Bild machen^^ ich bin da sehr pingelig, geb ich zu, er war halt meine Lieblingsstimme :´(

Aber vielleicht wirds ja was.