Zorros Schwerter (One Piece)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. das von Kuina : Wado ichi Monji
  2. das verfluchte, Schwerthändler : Kitetsu der 3. Generation
  3. das das kaputt gegangen ist, "" : Suusui 4.das das er von Ryuma (Thriller bark ) hat : Yubashili

wenn du demnächst etwas wissen willst schlag es einfach auf opwiki.org nach , dann muss man nicht warten und ist sicher dass es stimmt ;)

Hier sind Zorros Schwerter in Chronologischer Reihen Folge Wado-Ichi-Monji Rang: Königschwert Herkunft: War zur Zeit von Zorros Schwertkampfausbildung im Besitz von Kuina nach Kuinas frühen Tod erbte Zorro das Schwert kitetsu der dritten generation Rang: Könnerschwert Herkunft: Tannes Schwertladen wurde Zorro geschenkt Yubashili Rang:Meisterschwert

Shuusui Rang: Königsschwert Herkunft: Es befand sich früher im Besitz von Samurai Ryuma.