Seit wann hat Zorro von One Piece Haki?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seinen Haki hat er denke ich so richtig nach dem Timeskip kontrollieren können ist ja klar. Vor dem timeskip gab es paar Momente die auf haki hinweisen auf Sabaody wo er seine Gegner einschüchtert mit seinem Blick zum Beispiel, ob es haki war ist unklar.

Falkenauge hat es ihm beigebracht. Es sollte noch n Flashback dazu kommen.

dann hast du aber was verpasst :D

Vor dem Zeitsprung gab es andeutungen und nach dem zeitsprung bei folge 590 oder so sagt ruffy sogar noch : zoro und ich können doch mit unserem haki gegen smoker kämpfen. ( Weil Logia etc) ^^

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ok danke ich habe es dann wieder einfach vergessen weil ich davor Pause gemacht habe mit One Piece

Laura090199  18.10.2017, 11:58
@iTrafalgarLaw

Als Law fan hast du das vergessen? nenene das geht aber nicht :D das war während die bei ihm auf punk hazard waren :D

bin grade wieder dadran deswegen weiß ich das :D ich glaube das hat man auch ganz kurz in einem kleinen flashback gesehen

Ist zwar spät, antworte trotzdem mal. Den ersten Hinweis auf sein Haki war auf Alabasta, als er gegen Mr.1 gekämpft hat. (Episode 119).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koshi25  22.07.2022, 17:23

Hahaahah die Antwort kommt 4 Jahre zuspät