Kann mir einer ausführlich erklären was haki ist und wie es funktioniert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Königshaki: Nur eine Handvoll wird mit der seltenen Kraft geboren und kann, bei richtiger Kontrolle, seine Aura nutzen, um Gegner außer Gefecht zu setzen

Observationshaki: schärft die fünf Sinne und erfasst Auren. Es erlaubt, fremde Angriffe bereits vor der Ausführung zu erahnen und ihnen auszuweichen.

Rüstungshaki: ist schwer zu erklären, wenn du erst bei Folge 400 bist.

Woher ich das weiß:Hobby

Einmal das Wort Haki bei google eingegeben und schon genug Erklärungen gefunden.

Hier die Erklärung vom Englischen Fandom.

Und bei Opwiki.org findest du die ausführliche Deutsche Erklärung.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.