Wann kommt haki in One Piece vor?

5 Antworten

Es kam dutzende mal vor der Erwähnung vor.

1. Shanks gegen Seemonster

2. Dragon gegen Smoker

3. Skypia

4. CP9

5. Ruffy gegen silverfishriders

Nur um mal ein paar zu nennen

Das erste mal drüber gesprochen wird auf Amazon Lily - Ruffy gegen Hancocks Schwestern

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte TheKizar bestätigt

Das erste Mal müsste in Episode 4 vorkommen.
Erwählt wird es aber erst das erste Mal in Episode 151.

https://opwiki.org/wiki/Haki

Von Experte Niklas9326 bestätigt

Das erste mal sieht man es in skypia dort, wurde das obversationshaki benutzt, man nannte es dort jedoch Mantra. Das war so Episode 154-155.

Zum ersten Mal als wirklich Haki gesagt wurde war meine ich Amazon Lilly, also kurz vor Impel Down. Aber weil Pda so ein Riesen Genie ist kam es schon vorher das ein oder andere mal vor.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie schon einige geschrieben haben, kommt Haki das 1. Mal (wahrscheinlich) in Folge 4 vor. Dort wird es von Shanks benutzt. (Königshaki)

Das nächste mal kommt Haki unter anderem Namen auf Skypia als Mantra vor. (Observationshaki).

Dann werden einige Male Königshaki und Observationshaki aktiv von Ruffy und Corby im Marineford verwendet.

Nach Ende von Marineford bekommen wir dann das erste mal alle 3 Formen von Rayleigh erklärt.

Wenn du einigen Theorien glauben schenken magst, soll Rüstungshaki Schwertklingen dauerhaft schwarz färben können. Dazu gibt es die Theorie, dass auch Mihawk sein Schwert so schwarz gemacht hat. Somit hätten wir beim 1. Auftritt von Mihawk (Baratie) schon Rüstungshaki gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby