Haben aokiji und kizaru haki in one piece und welches?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja haben sie. Bei beiden ist bekamt das sie sowohl Observations- als auch Rüstungshaki nutzen können.

Bild zum Beitrag

https://opwiki.org/wiki/Haki

 - (Anime, Serie, Manga)
unitylime
Fragesteller

ah ok. Kann es sein dass die beiden auch koch königshaki bekommen?

ChrisCat1, UserMod Light  29.02.2024, 14:17
@unitylime

Die Möglichkeit besteht natürlich, ich halte es aktuell aber eher für unwahrscheinlich.
Wenn sie Königshaki haben, hätte Oda das wahrscheinlich schon gezeigt, z.B. auf Marineford.

ChrisCat1, UserMod Light  29.02.2024, 18:04
@unitylime

Schwer zu sagen.

Mihawk wurde ja schon als extrem starker Charakter etabliert, da braucht er meiner Meinung nach nicht auch noch Königshaki.

Da Zorro aber Königshaki besitzt und dieser eben Mihawk übertreffen möchte, könnte dies darauf hindeuten das beide ein Schwertkampf mit Königshaki austragen, was sicherlich interessant sein könnte.
Andererseits könnte es bei Zorro auch eine Anspielung auf Rayleigh sein, so dass die Vize-Kapitäne der Piratenkönige jeweils Königshaki haben.

unitylime
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Gute theorie… sind wir mal gespannt. Ich bin ziemlich sicher dass er das haben sollte, weil er als ein Charakter der stärker als Shanks spekuliert wird, wohl auf oder über Yonko Level sein sollte. Und er das Black Blade erschaffen hat… wahrscheinlich hat er das königshaki und es wird nur bis zum Ende aufgespart