Beherrscht Nami Haoshoku(One Piece)?

3 Antworten

Ist bisher nichts zu bestätigt.

Oda hatte mal in einer FPS auf die Frage warum Nami und die anderen Ruffy schlagen können obwohl er aus Gummi ist folgendes gesagt:

Wenn die Crew sich untereinander verprügelt, dann ist dies stets eine Warnung, die einen ganz bestimmten Sinn hat, deswegen funktioniert das dann auch so gut!! Es hat vor allem Auswirkungen auf sein HERZ!!

Ebenfalls wurde auch mal gefragt ob dies an Haki oder der Liebe liegt das Garb mit seiner "Faust der Liebe" Ruffy schlagen kann.
Oda sagte hier das es in dem Fall an der Liebe liegt.

Man kann Ruffy also auch ohne Haki schaden zufügen wenn es eben aus Liebe/Freundschaft ist.

HasBen  05.10.2023, 21:30

Nami kann kein haki verwenden. Es gibt so ne Fan Theorie das sie eigentlich Ruffys Geist schlägt, das du ktioniert weil Ruffy sich so schämt oder so oder so innerlich verletzt ist weil sie ihn schlägt

Offiziell besitzt sie keinerlei Haki.

Ich glaube sie beherrscht es nicht.