One Piece noah?

1 Antwort

Ruffy hat die Noah nicht zerstört, aber er wollte sie zerstören, als sie drohte die Fischmenscheninsel und damit auch seine Freunde, die sich auf ihr befanden zu vernichten.

Einen wirklichen Besitzer hat die Noah nicht, sie gehört wenn dann dem König oder allgemein dem Ryugu Königreich, das Schiff soll laut einer Prophezeiung eine wichtige Rolle für die Fischmenscheninsel spielen, welche genau ist unklar. Vermutlich steht der Zweck der Noah in Zusammenhang zu der Zerstörung der Fischmenscheninsel.

klayyyyy
Fragesteller

Danke👍