One Piece: Werden wir Trafalgar Law wieder sehen?

2 Antworten

Ja, vielleicht ein paar mal noch. Aber er wird sicher nie gegen die Strohhüte antreten, höchstens wenn er dazu gezwungen wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Wenn du umbedingt eine Spoiler möchtest.

S

P

O

I

L

E

R

Kid versucht sich erneut mit Shanks zu messen, was ihm alles andere als gut bekommt.

Shanks versetzt Kid eine schwere Wunde und versenkt dessen Schiff.

Law seinerseits wird von Blackbeard schwer verletzt und sein Schiff versenkt, Law kann jedoch mit der Hilf von Bepo fliehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
JaMoin17300213  01.12.2023, 20:33

One Piece SPOILER ANTWORT @Haruktora Sehr interessant wie du ausgerechnet Kid erwähnst, wenn die Frage eig. nur für Law war. Aber naja One Piece Fans und andere Menschen mit mehreren Sachen zu spoilern war immer schon ein Problem in der Community...

Haruktora  01.12.2023, 23:30
@JaMoin17300213

Als die Frage auftauchte las ich Kid und Law, da Kid mit dem Feindgeschwaffel anfing. Law ging die ganze Situation am Hintern vorbei, da er weniger an unnötigen Konfrontationen interessiert ist.

Zweitens habe ich Spoiler geschrieben.

Das du neugierig natürlich gleich lesen und beschweren musst. Ist halt klassisches Pech gehabt.

Das scheint auch so Typisches Community Problem zu sein. Das Personen auftauchen und so tun als seien sie die personifizierte Gerechtigkeit. xD

Meiner Meinung nach, wenn man zu 100% Spoiler meiden möchte. Internet aus, jeden Menschlichen Kontak meiden und in eine Dunkelkammer einschließlich die am besten noch schallgeschützt ist.

JaMoin17300213  02.12.2023, 13:05
@Haruktora

Okay ich nehme mal diese leeren Argumente da hin und bitte um folgendes für die den Originalverfasser oder allgemein für die noch kommenden Leser in der Zukunft:

Fazit/Bitte: Ich bitte dich deine Antwort zu bearbeiten und den entsprechenden Teil freundlich zu entfernen :)