Trafalgar Law Hand Tattoo?

2 Antworten

Wenn man nach den Manga geht Version 1, so das man Death richtig rum lesen kann sobald er mit den Fingerspitzen auf einem zeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Also entweder ist bei der Darstellung nach dem Timeskip ein Fehler passiert den sie einfach belassen haben, oder aber er hats geändert. Kann mir vorstellen dass er die Tattoos auch entfernen lassen kann oder gar selbst gemacht hat, idk. ist nur ne Idee.
Aber ersteres hat mir besser gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen