[One Piece] Warum wird Trafalgar Law so überschätzt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach.

Seine Art, Sein Aussehen & seine Stimme.

Er hat die selbe angenehme & Bad Ass Stimme wie Levi Ackerman aus Attack on Titan.

oskar2705
Fragesteller

Und warum wird er jetzt so überschätzt?

iTrafalgarLaw  21.09.2019, 22:45
@oskar2705

Ich finde er wird nicht überschätzt.

Natürlich hätte er alleine keine Chance gegen Doflamingo gehabt.

Also rein Theoretisch ist er der OP‘ste Char durch seiner Frucht. Da er aber wenig Ausdauer hat und sein Haki auch nicht so gut ist, bringts ihm halt nichts bei einem Kampf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teppichklopf  22.09.2019, 21:48

Er hat Schwächen wie zb. Feinde, die er nicht sieht, also bzw. gesehen hat, heißt, die von hinten angreifen, sich durch die Erde graben etc. Gibt da ja genug Teufelsfrucht User von die sowas können

Warum versteht ihr uns denn nicht?!?

Uns geht es nich um das Aussehen oder die Stärke sondern um das was ihr ausmacht wir wissen alle das er nicht der stärkste ist das ist uns auch egal wir mögen ihn halt uns geht es auch nicht um das Aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufgrund seiner Teufelsfrucht. Seine Teufelsfrucht gehört zu den mächtigsten und hat das Potenzial jemanden gar Unsterblich zu machen oder ihn direkt zu töten. In fähigeren Händen, wäre sie viel mächtiger. Er selbst, ist hingegen nur leicht Überdurchschnittlich.

Aber er hat eine große Fan Base, aufgrund seines Charakters und Aussehens.

Naja, wenn man etwas/ jemanden mag, verteidigt man es halt oft.

Was seine Beliebtheit angeht:

Geschmäcker sind verschieden.

LG