Hat Sasuke rinnegan nur die selbe Fähigkeit wie Law room?

2 Antworten

Sasuke hat die selben Fähigkeiten wie Pain, er könnte jeden der sechs Pfade des Rinnegan in eine Leiche einpflanzen oder alle Fähigkeiten selbst verwenden.
Wie bigbong208 angemerkt hat verfügt Sasuke nicht über die Chakrareserven eines Uzumakis oder besitzt Hashiramas Zellen, weshalb er das Rinnegan wahrscheinlich nicht in so einem extremen Umfang wie Pain nutzen kann.

Er kann damit auch "göttliche Druckwelle" und "universeller Magnet" einsetzen. Genau wie Pain. Musste die deutschen Begriffe für die Jutsus benutzen, hab die japanischen nicht so im Kopf. 🥴✌️

bigbong208  18.03.2023, 05:09
Genau wie Pain.

Nein, Sasuke hat bisher nur Chibaku Tensei verwendet und Shinra Tensei ist sicherlich nicht etwas, das er in so großem Umfang tun kann wie pain, da seine Chakra-Reserven sicherlich nicht dafür ausreichen, Pain konnte shinra tensei & chibaku tensei spammen wie er wollte (mit einem kleinen Zeitabstand).