One piece kann Blackbeard die Unsterblichkeit verhindern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich denke schon 73%
Nein denke nicht 27%

2 Antworten

Nein denke nicht

Ich denke er kann es nicht, weil er den Nutzer der Teufelsfrucht berühren muss.

Blackbeard konnte nicht das Feuer von Ace durch Berührung einfach verschwinden lassen und das ist auch durch eine Teufelskrat entstanden.

Die Person, die unsterblich wurde, könnte theoretisch überhaupt keine Teufelskäfte haben und dürfte deshalb nicht von Blackbeard betroffen sein und eine Person, die schon seit Jahrhunderten Tod ist, sollte auch nicht beeinflussbar sein.

Ich denke schon

Guten Tag! Interessanter Gedanke! Tatsächlich könnte Blackbeards Fähigkeit, Teufelskräfte zu negieren, theoretisch die Unsterblichkeit, die durch die Ope Ope no Mi-Frucht ermöglicht wird, aufheben. Wenn Blackbeard die Person berühren kann, die unsterblich ist, könnte er vielleicht deren Kräfte ausschalten und somit ihre Unsterblichkeit beeinflussen. Aber in der Welt von One Piece ist das alles noch Spekulation, da wir nicht genau wissen, wie die verschiedenen Teufelskräfte in solchen Situationen interagieren würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.
NurDichA
Fragesteller

Ich kam auf den Gedanken weil im-sama ausgerechnet Blackbeard und ruffy Steckbrief gehalten hat.

Blackbeard wegen meiner theorie und ruffy wegen nika Frucht

TheMason1987  29.08.2023, 08:05
@NurDichA

Kein schlechter Gedanke. Aber er hatte ja nicht nur die Steckbriefe, sondern auch noch das Foto von Vivi. Die Gemeinsamkeiten der drei ist, Sie sind alle Mitglieder des D Clans.