Sollte ich Dress Rosa skippen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Arc besteht doch aus mehr als nur diesen zwei Dingen. Lass dir doch nichts vermiesen, nur weil du gespoilert wurdest. Dass Doflamingo verliert ist doch zu erwarten, und dass Luffy ne neue Form zeigt ist ja jetzt auch nicht sooo überraschend.

Eine gute Geschichte ist auch gut, wenn man die Handlung schon kennt. Gilt aber hier noch mehr, du weiẞt doch praktisch nichts.

Also ja, schauen, ist ein guter Arc. Zumindest im Manga.

vqidXD
Fragesteller

Danke du hast mir jetzt Motivation gegeben 🙏🙏

Warum schaust du überhaupt die Serie? Man skippt doch keinen kompletten Arc.

Wenn jemand eine Serie schaut und einen kompletten Arc skippen möchte, dann habe ich nur einen Vorschlag. Skip den Anime. Kann ja verstehen einzelne Filler zu skippen, aber mehr auch nicht.

vqidXD
Fragesteller

wenn ich spoiled bin?

Moses1182  27.10.2023, 12:55
@vqidXD

Warum lässt man sich auch spoilern? Trotzdem würde mich interessieren was genau dort alles passiert. Die Sache mit Ruffy und Don Flamingo ist ja nicht das einzige was passiert. Außerdem hängt da noch so viel mehr in dem Arc, was alles Konsequenzen hat.

vqidXD
Fragesteller
@Moses1182

ok danke, weiss du wie man die hilfreichstw antwort markiert?

Hey,

Das ist deine Entscheidung, aber ich finde es merkwürdig eine Serie zu schauen und dabei auf ganze Abschnitte zu verzichten. Wieso schaut man sie denn dann?

Lg

Kannst alles skippen was nach dem Timeskip dran kommt. Ist einfahc nicht mehr One Piece wie früher, wo sie noch alle zusammen waren und für was einstanden, jetzt sind die fast ständig nur in 2er, 3er Teams unterwegs.

Nein solltest du nicht dressrosa gehört zum Anime man sollte keine arcd skippen außer die sind filler aber doch nicht als canon das geht echt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste