Kann Blackbeard gear 5 Von ruffy aufhalten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich denke schon 100%
Nein kann er nicht 0%

2 Antworten

Darüber lässt sich philosophieren wer würde gewinnen.

Wenn Ruffys Kräfte so simple wären, hätte sich die Weltregierung allem voran Imu-sama und die 5 Weisen garantiert nicht die Mühe gemacht den Namen von Ruffys Teufelsfrucht zu verfälschen.

Sondern hätten sich auf Blackbeards Teufelsfrucht konzentriert.

Da stellt sich also die Frage ob Blackbeards Kräfte die von Ruffy blockieren könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Ich denke schon

Wahrscheinlich. Kommt halt auch drauf an was Luffy alles können wird. Das ist ja noch nicht seine Prime. Blackbeard wird auch noch krasser werden als er eh schon ist. Stand jetzt würde ich nur Shanks zutrauen, dass er Blackbeard besiegt.

NurDichA
Fragesteller

Das denke ich auch weil er eben keine tf hat