One Piece - aktuelles Manga geschehen, Oda teaser? + Was wäre wenn frage?

1 Antwort

Sollte Hancock auf der Flucht sein, weiß sie das Coby und Ruffy sich kennen schon allein das sie mit Ruffy auf Marineford war usw. ?

Nein wird sie nicht wissen, ist jetzt nicht so als hätten sich Ruffy und Corby freundschaftlich auf Marineford begrüßt. Zudem hasst sie nach wie vor Männer. Außnahmen sind Ruffy und vermutlich auch Silvers Rayleigh.

und wenn Blackbeard nicht gewesen wäre, denkt ihr das Coby ihr sagt das er und Ruffy sich kennen und lässt sie evtl. laufen wenn das jetzt mit Blackbeard nicht gewesen wäre ?

Ob er sie einfach hätte laufen lassen mag ich zu bezweifeln. Da Corby ein hohes Maß an Pflichtbewusstsein hat wie Garp und der hat bekanntlich auch ziemlich großen Miest im Namen der "Gerechtigkeit" verzapft.

Er hätte sie zwar gut als Gefangene behandelt, das wars aber auch schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.