One Piece - Finale Saga, Shanks, Ruffy (Spoilerwarnung)?

2 Antworten

Warum sehe ich keinen Kampf zwischen Shanks und Ruffy in der Finalen Saga ?!

Steht doch noch gar nichts genaues fest, was alles kommen wird.

Blackbeard, Sabo (Rest der Revos), Im-Sama, Shanks und die Weltregierung (inkl. die fünf Waisen) sind die Wichtigsten Charaktere für das Finale.

Erstmal fehlen noch zwei weitere Road Porneglyphe. Das große Ereignis, das selbst Marineford in den Schatten stellen soll und der Epilog. Also für mich schon mal drei Arcs.

Was ich definitiv nicht brauche: Elban, Dr. Vegapunk, Enel .. Ja, es gibt Leute die wollen alles aufgelöst haben. Aber ein paar Geheimnisse sollten schon noch bleiben. Auch schon deshalb, das man sonst nie fertig wird xD

Niemand weis wie groß die letzte Saga ausfällt.

Es kann durchaus sein das sie größer ausfällt und aus mehreren Arcs besteht.

Ich mein es gibt noch mehr Fragen wie zum Beispiel über Dr. Vegapunk und Kuma die offen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Chr92
Fragesteller

Stimmt das habe ich auch noch vergessen und auch die Revos hatte ich auch vergessen. Danke :)

Haruktora  15.06.2022, 07:47
@Chr92

Was ich mich Frag, wer die neuen Kaiser sind.

Kid und Law sahen nicht so aus als wären sie es nachdem sie nachschauten.

Könnte auch eine Super Gelegenheit für die Weltregierung gewesen sein, das komplette Kaisersystem abzuschaffen und sich selbst als Helden darzustellen. (Wie immer)