Ist Ruffy stärker als Doflamingo?

3 Antworten

Kann man sagen wie man will aber wenn man den fight sich angeguckt hat dann ist ganz klar doflamingo stärker. Ruffy hat wirklich nur gewonnen weil die Hälfte der Insel gegen Flamingo gekämpft hat während Ruffy ohnmächtig war. Bei einem 1vs 1 Kampf hätte Ruffy verloren, flamingo gilt als der stärkste Samurai der Meere und könnte lt. Oda es auch mit einem Admiral aufnehmen (Ich vermute erst ist nicht stärker aber auch nicht wirklich schwächer, kommt auf den Admiral an)

Woher ich das weiß:Recherche

Nach Gear 4 ist Ruffy nur nen Tick stärker als Doffy, er wird jetzt nicht zerfetzt

Der Kampf ist relativ ausgeglichen

Es ist ein harter Kampf, er ist nicht gleich vorbei. Besteht aber auch aus viel mehr als nur dem bisschen, das du gesehen hast.