Fragen Zu Dress Rosa ( One Piece)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Kann ich keine richtige Antwort geben, schaue jede Woche die neue Folge, daher war das vermutlich ewig xD

2. Spannend wir es erst zum Ende des Turniers hin... Dann beginnen die richtigen Kämpfe

Whitbeard
Fragesteller

Könntest du mir eventuell sagen wann das Turnier beginnt habe jetzt 4 Folgen geschaut es wird jetzt schon gesagt das das Turnier heute startet. Natürlich weiß ich das in ONE PIECE 1 Tag 50 Folgen dauern können deswegen wollte ich fragen

ExsosGT  18.09.2022, 20:23
@Whitbeard

Müsste um 640 sein...aber die folgen drum herum sind nicht ganz unwichtig da viele Charaktere vorgestellt werden, die immer wieder später vorkommen

Ich habe den mal in so drei bis vier Tagen geschaut. Am besten fand ich die letzten Kämpfe, die die einzelnen Charaktere, besonders den von Ruffy hatten (ich will jetzt nicht zu viel verraten) und das Tunier hat mir gefallen.
One Piece hat zu viele gute Arcs, als das ich Dressrosa zu meinen Lieblingsarcs zählen kann, aber er ist trotzdem sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Whitbeard
Fragesteller

Ich hätte mal eine Frage zum Turnier beginnt das Turnier am Anfang vom Dress Rosa oder eher Mitte Dress Rosa( Ende denke ich eher nicht

noskin15  18.09.2022, 20:26
@Whitbeard

So am Ende des ersten Drittels würde ich sagen. Dress Rosa ist sehr lang deshalb kann ich das nicht mehr genau sagen, aber es ist eher am Anfang bis zur Mitte.

Weiß nicht wie lange ich gebraucht habe, habe aber einiges geskippt und den Manga gelesen weil er einfach viel zu lange gewesen ist. Das pacing war in Dressrosa besonders schlecht. Falls du kannst, lies den Manga. Die Fights sind aber Bombe genau wie die Story. Toei Animation hat einfach wieder verkackt.

Woher ich das weiß:Hobby

Dressrosa ist ziemlich lange und war auch teils langweilig.

Das beste ist der Arena kampf und der Endkampf der rest war nicht so nice.

Woher ich das weiß:Hobby

Whitbeard
Fragesteller

Danke für die Info 😁