Wann lernt ruffy gear 2?

3 Antworten

gear 1 gibt es so nicht gear 2 lernt er zwischen Water 7 und Enies Lobby genau sieht man es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Gear 1 lernt er so gesehen gar nicht, da das sein Normalzustand ist.

Nachdem Ruffy und co. auf Longring-Longland auf Aokiji treffen und Ruffy verliert beginnt er sich neue Techniken auszudenken um seine Freunde beschützen zu können, woraus dann Gear 2 und Gear 3 entstehen.

In Enies Lobby wo die Strohhutbande Nico Robin retten müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung