One Piece, Laws Teufelsfrucht, Unsterblichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es ist nicht möglich. 56%
Es ist möglich jemanden unsterblich zu machen. 44%
Wurde noch nicht bestätigt oder ist unsicher 0%

2 Antworten

Es ist möglich jemanden unsterblich zu machen.

Ist natürlich möglich. Ist aber das Prinzip, "Ein Leben für ein Leben"

Ob die Person komplett nicht sterben kann ist aber nicht klar, wahrscheinlich kann man dan immer noch sterben, aber ich denke, dass dann immunitäten zu giften, nicht altern und extrem erhöhte regenerationsfähigkeiten hat. Man ist aber nicht komplett unsterblich vermute ich.

Falls du UQ Holder kennst, da gibt es viele die theoretisch unsterblich sind, aber es ust möglich diese Unsterblichkeit dort aufzuheben oder zu blockieren, ich denke dass es hier auf einen ähnlichen aber klar schwächeren level ist.

Es ist möglich jemanden unsterblich zu machen.

Im Anime wird es jedenfalls so erklärt, dass er bei jemandem eine OP durchführen kann, um ihn unsterblich zu machen, indem er sich selbst opfert