One piece punk hazard?

1 Antwort

Ja Smoker erzählt davon das irgendjemand von der Marine die Aktivitäten, der Kindesentführung gedeckt haben muss, er vermutete das es einer aus der G-5 sein musste.

Wie sich herausstellte ist es Vizeadmiral Vergo und Smoker sieht es als Schande an das einer der Marine sowas machte.

Law klärt aber auf das Vergo von vornherein ein Pirat war und nicht die Marine verriet, sondern von Anfang an für Joker spionierte.

Joker seinerseits ist der Spitzname den Doflamigo in der Unterwelt nutzt, um illegale Geschäfte zu führen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.