One Piece: Wer ist stärker Kizaru oder Mihawk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe auf Kizaru. Ich glaube nicht das Mihawk was gegen Kizaru konntern könnte außer auszuweichen und so schnell wie Kizaru ist... Kann aber auch sein das Mihawk schnell genug ist ihn eine zu verpassen mit sein Schwert. Ich tippe abwe auf Kizaru er hat nen höheren rang und er hat ne krasse Teufelsfrucht. Während Mihawk eher gegen Schwert Kämpfer und nicht gegen Teufelsfruchtnutzer die Nr. 1 ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Obwohl Kizaru sehr stark ist würde ich sagen Mihawk ist stärker. Man hat noch nicht so viel von ihm gesehen, aber als Schwertkämpfer sollte er ein starkes Rüstungs- und Vorahnungshaki haben.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas