Wer ist der stärkste Kaiser in One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kaido 83%
Blackbeard 17%
Big Mom 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaido

Kaido! Er residiert auf der Insel Wa No Kuni und hat seinen ersten Auftritt in Episode 739. Er gilt als skrupellos und hat den Ruf, das derzeit stärkste Wesen der Welt zu sein, das dazu noch unsterblich sei.

Blackbeard

Es ist eher eine Vermutung als Fakt, dass Blackbeard der Stärkste ist, aber er verfügt über die größte Zerstörungskraft, geht sehr strategisch vor und er wurde immer wieder als der große Endgegner dargestellt.
Blackbeard hat sich immer im Schatten von Whitebeard und auch Ace versteckt, weshalb er als Mitglied der Whitebeard Bande überhaupt nicht bekannt war und ein Großteil seiner jetzigen Kraft hat er erst nach oder während Marineford erhalten. Kaido trägt den Titel „Stärkste Kreatur der Welt“ zurecht und nach dem was zurzeit bekannt ist, ist er stärker als Blackbeard, aber weil es merkwürdig wäre, wenn der Endgegner schwächer als ein vorheriger Gegner ist, denke ich Blackbeard ist stärker.

Naja, noch ist nicht bekannt wie stark Canks ist.. er muss sehr mächtig sein, wenn sogar die Obergurus in One Piece einfach besuchen kann und sie mit ihm reden als wäre er ihnen gleichgestellt.

Und vergessen wir mal nicht sein eingreifen hat denn Krieg beendet sogar der Lava typ hat dann aufgehört.

Kaido

Ich weiss das es Kaido is aber ich finde whitebeard einfach krasser

Kaido

aber nur wenn man nach dem Beinamen geht, denn Kaido der 100 Bestien wird als stärkste Kreatur bezeichnet. Whitebeard wurde als stärkster Mensch betitelt

Aber (ACHTUNG nicht weiter lesen, wenn du nicht auf aktuellem Mangastand bist)

Kaido wurde inzwischen von Ruffy besiegt, demnach ist Ruffy nun stärker als Kaido. Big Mom ist ebenso down. Überbleiben noch Shanks und Black Beard. Tja Shanks hat bei Wano Kuni 1x sein Haki eingesetzt und ein Marine Admiral, der es nur aus der Ferne spürte ist sofort abgehauen. Was Black Beard angeht, der hat gerade die neue Erfindung der Weltregierung - also die, die die 7 Samurai ablöste mal schnell nebenbei platt gemacht.

Fazit ich tu mich da aktuell schwer zu beurteilen wer nun stärker ist ob Shanks oder Blackbeard. Ruffy brauch noch bissel