Wer ist der stärkste der 4 Kaiser von One Piece?

7 Antworten

Wenn man alle Kaiser in ihrer Prime betrachtet dann auf jeden fall Whitebeard so wohl im 1 vs. 1 als auch von der Zerstörungskraft

Aktuell wurde ich an reiner Zerstörungskraft Blackbeard sagen wegen der Bebenfrucht. ich denke in einem 1 vs. 1 hätte er es allerdings gegen Kaido nicht leicht selbst wenn er seine Teufelsfrucht aus kontert. reinkörperlich würde Kaido Blackbeard in den Boden stampfen(mal abgesehen von der Fähigkeit die er hat die er gegen Shanks benutzt hat). Über Shanks weiß man einfach zu wenig das man ihn einordnen könnte.

Scorer32  17.05.2021, 01:32

Bin auch der selben Meinung, alles perfekt zusammengefasst

Momentan ist blackbeared finde ich der talentierteste der 4 Kaiser. Was klar ist er hat was man bis jez weiß bei weitem das schwächste haki ist aber der mit den zerstörerischsten Kräften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von denen die je gelebt haben Whitebeard. Von den aktuellen Kaisern.....würd ich Blackbeard sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon 2000+ Anime Episoden gesehen

Ich würde sagen Blackbeard. Er hat 2 Teufelsfrüchte einmal die Finsterfrucht und einmal die Frucht die Whitebeard hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Anime schauer&Manga Leser

Also von allen die je gelebt haben ganz klar Whitbeard von denn die jetzt noch leben wahrscheinlich Blackbeard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt