Bei One Piece ist Whitebeard der Stärkste Mensch der Welt?

2 Antworten

Jo also er gehört ja zu den 4 Kaisern zusammen mit BigMom, Kaido und Shanks. BigMom ist Kaiserin weil sie kontakte zum Untergrund hat und ihr Territorium riesig ist. Kaido zählt als starkes "ding" also er zählt nicht als Mensch, bei Shanks weiß amn nicht warum er zu den Kaisern gehört aber ich glaube es ist wegen seinem Charakter und klar er ist stark aber auch seine Crew ist super stark. Ich glaube bei Ihm zählt alles zusammen. Whitebeard ist aber als Person selbst ungöaublich stark, das sieht man vor allem im Nachhinein bei folge 500 irgendwas. Seine Teufelsfrucht ist halt enorm stark und er hält viel aus. Außerdem hat er einen Sehr interessanten Rivalen gehabt. Und desswegen wir er als 'Due stärkste Person der Welt' betitelt.

(Kaiser ist man ja um das Gleichgewicht beizubehalten egal mit welchen mitteln und wegen)

Sry für den langen Text und ich hoffe ich habe nicht gespoilert, da ich auf dem aktuellen Mangastand bin ^^'

LG

WWEONEPIECE  12.07.2017, 19:17

Ich glaube du hast was Verpasst

*ACHTUNG SPOILER*

Whitebeard ist beim Krieg gestorben??? Seit dem Ist Marshall D. Teach

AJA Blackbeard ein Kaiser.

Der folgende (kursive) Text könnte Spoiler enthalten!

[Whitebeard ist/war ja auch ein Kaiser. Von Kaido wird gesagt, er sei die stärkste "Kreatur" der Welt.]

Von daher könnte Whitbeard durchaus als stärkster Mensch durchgehen.

Lg Tobi

Xonjax  08.07.2017, 17:11

Spoiler:

Ich würde sagen Whitebeard hätte Kaido besiegen können wen er jünger und bei voller Gesundheit gewären wese.

Schmallle  08.07.2017, 18:51

möglicher weise