Wer ist der stärkste Charakter der One Piece-Saga?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Shanks 52%
Mihawk Falkenauge 24%
Monkey D. Dragon 14%
Monkey D. Ruffy 5%
Bartholomäus Bär 5%
Trafalga Law 0%
Eustass Kid 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shanks

er hat nur 1 arm und kann es trotzdem mit whitebeard aufnehmen. hätte er noch alle beide wäre er unbesiegbar

hasscal313 
Fragesteller
 06.08.2010, 13:17

er hat sogar gegen mihawk nicht verloren und sozusagen den krieg zwischen whitebeard und der marine...naja...beendet.shanks rockt

0
Mihawk Falkenauge

Ich glaube nicht, dass es "Den Stärksten" Chara gibt. Jeder hat seine Schwächen, so sieht jemand mit Teufelskräften jeder Art gegen Blackbeard ziemlich alt aus, Enel kommt nicht gegen Gummi an etc.

Aber für mich ist Mihawk definitiv der Beste!

Monkey D. Ruffy

also ich würde sagen, dass es Ruffy ist. oder besser gesagt "wird". Momentan würde ich auch fast Eustass sagen, aber gegen Ruffy kann eigentlich keiner richtig rankommen.

hasscal313 
Fragesteller
 07.08.2010, 16:17

sehe ich ähnlich.kid hat ja nur ein höheres kopfgeld wegen der kolleteralschäden :) seine teufelskraft verstehe ich bis heute nicht so wirklich.

0
Shanks

...und Dragon :) In ein paar Jahren ist es aber Ruffy =9

hasscal313 
Fragesteller
 06.08.2010, 13:17

denke auch das alles darauf hinausläuft

0
Mihawk Falkenauge

Mihawk hat sogar bei dem Krieg gesagt er kämpft gegen Whitebeard aber als dann Shanks kam ist er gegangen. Aber Trafalgar Law ist auch cool

hasscal313 
Fragesteller
 25.05.2012, 13:19

Mihawk ist nich wegen Shanks`Stärke gegangen,sondern weil er mehr oder weniger mit Shanks befreundet ist!

1
Gold0D0Fee  05.07.2012, 17:21
@hasscal313

Das weis ich selbst er hatte sich nur bereit erklärt gegen Whitebeard zu kämpfen von shanks war keine rede also ist er gegangen

1
WWEONEPIECE  12.07.2017, 19:21
@Gold0D0Fee

Endlich einer der Ahnung Hat ^^

Ich finde du solltest zu den 5 weisen dazugehören

0