Warum war Whitebeard nicht in der neuen Welt obwohl die das one piece gesucht haben?

5 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Whitbeard selbst hat nie nach dem One piece gesucht, da er nicht Piratenkönig werden wollte. Zudem hat ihn Roger höchstwahrscheinlich sowieso die Geschichte des leeren Jahrhunderts bezüglich Joy Boy usw erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt

Weiß keiner, deswegen ist One Piece ja so spannend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab paar geschaut

Weil Er nicht dazu stimmt war das One Piece zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Die waren in der neuen Welt, aber er hat kein wirkliches Interesse an das OP. Sein Traum war bzw. ist ja erfüllt.

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai
Jakob246  09.07.2023, 03:25

welcher Traum? Er konnte doch Ace nicht zum Piraten König machen

TreyMaster2  09.07.2023, 07:01
@Jakob246
welcher Traum?

Eine Familie zu haben das ist sein Traum da er das schon immer wollte als Kind

Whitebeard als Pirat und Kaiser in der neuen Welt unterwegs. Selbst seine Heimatinsel Sphinx liegt in der neuen Welt. Er hat aber auch nicht das One Piece gesucht, da zum einen Roger ihm schon davon erzählt hat worum es sich dabei handelt und zum anderen war es Whitebeards Traum eine große Familie zu haben in Form seine Piratenbande

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece