One Piece: Könnte Whitebeard in einer Gesunden Verfassung gegen die 3 Admiräle gewinnen ,also einzelt und dann noch wenn alle 3 drauf gehen würden?

3 Antworten

Eigentlich dürfte es Whitebeard nicht möglich sein zu gewinnen, aber die Schlacht auf Marineford bringt da alles durcheinander.

Ein Admiral müsste ungefähr auf dem Level eines Kaisers sein, aber nicht ganz so stark, weil die vier Kaiser als Ganzes und die Marine je ein Teil der Drei Macht waren. Das kommt auch ungefähr hin, wenn Rayleigh sich im Kampf gegen Kizaru voll auf seinen Gegner konzentrieren musste und

Spoilerwarnung, weil ich mich jetzt auf etwas aus dem Mamga beziehe:

als Rayleigh auf Blackbeard traf Blackbeard einen Kampf gewonnen hätte und nur der Ruf von Rayleigh Blackbeard dazu brachte nicht zu kämpfen.

Auf Marineford hat Whitebeards Flotte es fast geschafft gegen zwei Drittel der Drei Mächte anzukommen und Whitebeard selbst hat Akainu in kürzester Zeit in den Boden befördert und das ist der Punkt an dem es für mich schwer wird zu sagen wie das Machtverhältnis zwischen den Charakteren ist.

Mir erscheint es für am realistischsten, wenn Whitebeard mit Hilfe einer guten Strategie, der höheren Moral, dem Überraschungsmoment und anderen Faktoren einen Vorteil hatte der für einen Angriff, der die Linien der Marine nur durchbrechen sollte um Ace retten zu können und sich dann wieder zurückziehen zu können.

Davon ausgehend würde das bedeuten, dass selbst wenn Whitebeard etwas stärker ist als ein „durchschnittlicher“ Kaiser und ein Admiral etwas schwächer ist dürfte Whitebeard nicht gewinnen können.

Möglich, kommt aber drauf an welche 3 Admiräle.

Wenn Kuzan, Borsalino Sakazuki dann, könnte er gewinnen aber es ist nicht sicher, denn er ist immernoch recht alt (immernoch gleiches Level oder ein bischen höher als die anderen Yonko)

gegen Kizaru und die neuen Beiden sollte er recht klar gewinnen können, einfach weil Aramaki sich einscheißen würde, Issho kämpfen würde, aber keine Chance hat und Borsalino allein auch nicht gewinnen kann.

Gehen wir aber davon aus, dass Sengoku Admial ist und Jung, dann hat der alte Whitebeard keine Chance

Jakob246
Fragesteller

Ich mein White beard war schon eine Leiche und hat Akainu fertig gemacht

Entechleia  15.07.2023, 18:12
@Jakob246

Er hat Sakazuki nicht direkt fertig gemacht. Da Sakazuki eigentlich gut mithalten konnte. Und wenn die anderen Beiden auch dabei sind, können sie ihn möglicherweise schon besiegen

Gegen alle aufeinmal nicht, die Marine würde sich aber im Normalfall vor so einer Aktion auch hüten, da zum einen die Balance der Mächte gestört wäre und zum anderen die voraussichtlichen Verluste viel zu hoch.

Einzeln wäre es durchaus möglich gewesen, die Admiräle zu besiegen, veraldingen wenn er gesund gewesen wäre.

Akainu hat ja nicht umsonst zu einer hinterhältigen Methode gegriffen, um Whitebeard schwer zu verletzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.