Wer ist eurer Meinung nach, der aktuell stärkste Charakter aus One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Kaido 50%
Ein anderer, und zwar... 20%
Akainu 10%
Shanks 7%
Blackbeard 7%
Dragon 3%
Mihawk 3%

10 Antworten

Kaido

Ich weis nicht, Kaido wirkt schon richtig zurückhalten, nach dem was er alles eingesteckt hatte, möchte ich nicht wissen wie er abgeht, wenn er mal richtig sich ins Zeug legt. Aber ob es da noch jemand gibt welche sich Kampftechnisch bisher noch mehr zurückgelehnt hat (möchte nicht Spoilern) Ich glaube das eine gewisse Person schon bald zum Vorschein tritt die diese Kraft bei weitem übersteigt jedoch dann plötzlich zurückziehen muss. Am Ende wird Ruffy ihn besiegen (ob er jedoch das aus seiner eigenen Stärke heraus allein geschafft hat wird für den Zuschauer unklar bleiben) Egal wie die Geschichte noch ausgeht, eins ist definitiv sicher: ...es wird interessant!

Scorer32
Fragesteller

Im Manga war Kaido eher enttäuschend, aber hoffentlich kommt nochwas von ihm

Ein anderer, und zwar...

Joy Boy.

Ich weiß, dass wir nichts über die Fähigkeiten von Joy Boy wissen, aber es wurde in der Rückblende von Kozuki Oden bestätigt, dass das One Piece ursprünglich der Schatz von Joy Boy ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
Demon01  08.06.2021, 15:43

Er fragte aktuell . Joy Boy ist Safe doch schon tot

Lilpluto666  08.06.2021, 15:49
@Demon01

Als erstes Aktuelle=/= Lebendig.

Zweitens wir wissen nicht ob er Tot ist du spekulierst einfach Grade.

Kaido
  1. Kaido
  2. Big Mom
  3. Shanks
  4. Akainu (Könnte eventuell auch auf dem 3. Platz sein)
  5. Blackbeard (Wahrscheinlich ist Blackbeard zurzeit eher 4. Platz oder höher, aber das letzte Mal als wir ihn kämpfen gesehen haben war er meiner Meinung nach schwächer als Shanks)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scorer32
Fragesteller

Big mom ist schon lange nicht mehr in ihrer Prime und würde gegen einen Kizaru oder Aokiji ins Gras beißen. Ist aber Meinungssache 👍

vtxgutefrage  07.06.2021, 20:54
@Scorer32

Meiner Meinung nach nicht. Sie ist nach Wano gekommen, weil sie wusste, dass selbst Kaido sie nicht so leicht töten kann. Außerdem wurde sie noch nie ernsthaft verletzt.

Scorer32
Fragesteller
@vtxgutefrage

Sie wusste, dass Kaido sie nicht töten würde, da er eine Schuld zu begleichen hat.

Sie hatte paar schlürfwunden am Knie, als sie bei Whole Cake Island hingefallen ist...

Ebenfalls wurde sie von King weggeschleudert

vtxgutefrage  07.06.2021, 21:11
@Scorer32

Schürfwunden sind keine ernsthaften Verletzungen und ich glaube trotzdem nicht, dass Kaido Big Mom mit Leichtigkeit besiegen kann. Außerdem wurde das mit King einfach nur als Plot Device benutzt, um eine Ausrede zu haben, dass sie Amnesie bekommt.

Scorer32
Fragesteller
@vtxgutefrage

Alleine schon das sie, weil sie hinfällt Schürfwunden kriegt, ist lächerlich... Naja, mit Leichtigkeit würde er nicht gewinnen, aber gewinnen würde er aufjedenfall. Ich glaube eher, dass man etwas von Kings "stärke" zeigen wollte. Aber von seiner Position aus war das eher unfair, trotzdem glaube ich nicht, dass er dasselbe mit Akainu, Kizaru, Shanks usw machen könnte

Kaido

Jetzt noch Kaido aber Luffy wird noch alle zerf***

Kaido

Stärkste zurzeit lebende Person in der One Piece-Serie.

Ansonsten noch:

  1. Shanks
  2. Akainu
  3. Blackbeard