Könnt ihr mir alle Piraten Ränge in One Piece nennen?

2 Antworten

  • König der Piraten
  • Kaiser
  • 7 Samurai
  • Super/Power Rookie (aka Schlimmste Generation)
  • Rookie

eigentlich sind das kein ränge sondern titel die stärke wird untereinander "gemessen"

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Erco97
Fragesteller

Ich danke dir, gab es da nicht noch mehr?

TreyMaster2  18.01.2021, 20:36
@Erco97

bei den Piraten titeln nein wenn dann noch die von der Marine

bzw. die Ränge auf dem schiff Käpt`n Vizekäpt'n etc.

Erco97
Fragesteller
@TreyMaster2

Ich danke dir, weißt du eventuell wie die von der Marine und die von den Piraten kombiniert sind also die Reihenfolge? Kann ja sein das ein Marine Titel zb eine höhere macht bzw stärker ist als 7 Samurai

TreyMaster2  18.01.2021, 20:47
@Erco97

und Cipher Pol als so eine art geheim marine einheit

Erco97
Fragesteller
@TreyMaster2

Oben der stärkste und unten schwächste oder?

TreyMaster2  18.01.2021, 21:34
@Erco97

nicht ganz aber ja würde ich Macht sagen da Im-sama wahrscheinlich keine stärke besitzt

und Garp ziemlich stark ist aber ein Vizeadmiral ist

Von Experte derButterkeks bestätigt

Es sind nicht wirklich Ränge und diese Bezeichnungen spielen auch nicht zwingend die Stärke wieder.

"Rookie" ist englisch und bedeutet "Neuling" oder "Anfänger".
So werden auf der Grandline Piratenanfänger bezeichnet, die sich bereits durch bestimmte Taten einen Namen gemacht haben.
Eine bestimmte Gruppe davon sind die "11 Supernovae", also die 11 Piratenanfänger aus Luffys Generation die zeitgleich auf dem Sabaody Archipel ankamen und ein Kopfgeld von 100 Millionen Berry überstiegen.

Als "Sieben Samurai der Meere" wird eine Gruppe von ehemaligen Piraten bezeichnet, welche im Dienst der Weltregierung standen.
Sie sollten für die Weltregierung andere Piraten jagen, um damit das Gleichgewicht der Welt zu erhalten. Hierbei dienen sie als Gegengewicht zu den Streitkräften der Weltregierung und den vier Kaisern.

Die vier Kaiser/Yonkō sind die derzeit vier mächtigsten und einflussreichsten Piraten der neuen Welt.

An der Spitze würde der "Piratenkönig" stehen. Diesen Beinamen hatte bisher aber nur Gol D. Roger.

Als weitere Ränge könnte man sonst noch bestimmte Positionen nennen, welche in manchen Piratenbanden vorkommen.

Erco97
Fragesteller

Wow das ist sehr hilfreich. Könntest du auch bitte die Positionen nennen von den Piratenbanden? Am besten wie gerade die schwächste bis zum stärksten

ChrisCat1, UserMod Light  18.01.2021, 20:50
@Erco97 Big Mom-Piratenbande
  1. Kapitän: Charlotte Linlin aka "Big Mom"
  2. Die Sweet Generäte
  3. Die Kinder von Big Mom mit Minister Posten
  4. Die restlichen Kinder von Big Mom
  5. Sonstige Mitglieder/Alliierte Piratenbanden
Whitebeard-Piratenbande
  1. Kapitän: Edward Newgate aka "Whitebeard"
  2. Die Kommandanten der 16 Divisionen
  3. Sonstige Mitglieder
Blackbeard-Piratenbande
  1. Kapitän: Marshall D. Teach aka "Blackbeard"
  2. Die Kapitäne der 9 Schiffe
  3. Sonstige Mitglieder
ChrisCat1, UserMod Light  18.01.2021, 21:10
@Erco97 100-Bestien-Piratenbande
  1. Kapitän: Kaido
  2. Die 3 Katastrophen
  3. Die fliegenden Sechs
  4. Stars
  5. Numbers
  6. Gifters
  7. Pleasures
  8. Waiters