2 jahre pause bei den piraten in one piece?

4 Antworten

Die komplette Pause beginnt mit Folge 408, in der Luffy auf Amazon Lily landet.
http://de.opwiki.org/wiki/Episode_408

Die wirkliche zweijährige Pause beginnt jedoch erst in der Folge 516. Sie wurde von Luffy in Folge 511 angekündigt und erreichte die anderen Strohhüte in der Folge 512.

Ab Folge 517 beginnen sie sich nach und nach wieder zu versammeln.

Für die anderen Folgen musst du einfach die Nummer im Link mit der Nummer der Folge austauschen.

Auf one piece tube kannst du dir alle folgen angucken und die pause ist meines achtens bei 400 also da tauchen die glaube wieder auf

Es gibt nicht mehrere Staffeln von One Piece, sondern nur die ''eine''

Äh, doch. Gibt es.

@TheShadowMusic

Na ja, genau genommen gibt es wirklich nur eine. Die Folgen werden zwar in mehreren "Staffeln" unterteilt, was aber eigentlich nicht ganz korrekt ist. Korrekt wäre zu sagen, sie werden in mehrere Bereiche gegliedert. Denn die Definition einer Staffel ist nun mal, dass nach einer Pause die Serie fortgesetzt wird und wieder von vorne anfängt zu zählen. Da One Piece aber durchgehend läuft und nicht zwischendurch wieder bei 1 anfängt, ist es eigentlich eine einzige Staffel. Manchmal wird nach einer Sendepause auch einfach der Anime fortgesetzt, ohne eine wirkliche Staffel. Beispiel Fairy Tail: Hier bezeichnen viele die neuen Folgen als S2, was aber falsch ist. Der Anime wird einfach nur fortgesetzt. Und wenn man es genau betrachtet nach den "untergliederten Staffeln", ist es nicht Staffel 2, sondern Staffel 5.

versuchs mal ab Episode 507 oder 511 und folgende, ab da gehts los