one piece was ist das haki?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haki ist eine Art übernatürliche Kraft und stellt sich als die Manifestation des eigenen Willens da. Jeder Mensch trägt sie praktisch in sich.
Man erweckt sie durch einen Schock (Koby), hartes Training (einige Strohhüte) oder durch natürliches Talent.

Es gibt:

Rüstungshaki - der Anwender konzentriert sich auf eine oder mehrere Körperstellen und verstärkt mit Haki diese. Das Haki ist an dieser Stelle wie eine Rüstung und schützt den Anwender. Man kann dieses Haki auch auf Objekte übertragen. Schwertkämpfen konzentrieren sich zB. auf ihre Schwerter. Diese können dann zB. nicht mehr zerbrechen.

Obsovationshaki - dieses Haki schärft die 5 Sinne. Das geht so weit, das manche Anwender sogar einen kurzen Blick in die Zukunft haben.

Königshaki - das seltenste Haki. Anwender nutzen ihre Aura um Mental schwächere Gegner bewusstlos zu machen. Bei mental gefestigten Gegnern bringt es nichts außer, der Anwender lernt es im Kampf so einzusetzen, wie praktisch Rüstungshaki (das wirst du aber erst sehr viel später sehen). Es ist das einzige Haki, das man sich nicht antrainieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Whitbeard  29.04.2021, 12:17

Wie er sich nicht mal bedankt dafür das du so eine ausführliche Antwort schreibst :)

Feathi  29.04.2021, 13:06
@Whitbeard

Undank ist der Welten Lohn. Aber danke für deine positive Bewertung :)

Felix375
Fragesteller
@Whitbeard

Sorry dass ich nd den ganzen Tag auf Gutefrage bin und n Leben hab

Whitbeard  29.04.2021, 17:29
@Felix375

😁also ich habe ein Leben bin am Tage sag 30 min online

Wird eigentlich noch irgendwann erklärt aber hier mal kurze zusammenfassung

Vorahnungshaki: du kannst die Anzahl an Gegner spüren, wie stark sie sind und auch was ihr nächster Zug ist

Rüstungshaki: Man kann teile seines Körper oder Gegenstände in seiner Hand verhärten wie Schwerter.

Königshaki: hat nicht jeder ungefähr 1 aus 1million ist eine Aura die man austrahlen kann und andere Gegner zur knie zwingt sofern die Mental nicht stark genug für deine Aura sind.

NoFaceNoShame  28.04.2021, 14:28

Also es gibt halt 3 Arten von Haki die man lernen bzw ausbauen kann.

Haki ist eigt die Manifestation des Willens. Das kannst du dir wie Ki und Chakra vorstellen nur dass man mit Haki nicht so viel anstellen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien