One Piece: in welchen Folgen taucht Shanks überall auf?

2 Antworten

Du kannst dir bei zahlreichen One Piece Wikis die Seiten zu Shanks angucken und dann zu den Referenzen gehen. So kannst du vllt nicht jede Folge sehen (er war aber generell nur selten wirklich in den Folgen), aber zumindest schon mal einige. Da http://opwiki.org/wiki/Shanks#_note-ShanksK1 stehen schonmal ein paar ;)

Hoffe ich konnte zumindest ein bisschen helfen, ist echt schwer das wirklich richtig gut zu beantworten ohne alle Folgen nochmal zu gucken und sich aufzuschreiben wo er ist :D

Also du könntest ganz einfach auf youtube gehen shanks eingeben und schon solltest du alle szenen wo er vorkommt vorgeschlagen bekommem, da er insgesamt vllt in 5-7 folgen vorkommt.

Shiroiki  18.04.2017, 23:27

Nein, das waren schon mehr, oder irre ich mich?

Servamp1
Fragesteller

leider hab ich das ja alles schon versucht, aber es sind nicht alle folgen bzw ausschnitte zu finden, die dann noch mit der folge beschriftet ist >.<