One Piece Sky-Pia-Saga | Part lll?

2 Antworten

Die erste Introduktion von Doflamingo war ziemlich cool ist zwar keine Arc aber ich finde auch nicht wirklich dass irgendeine Arc von den anderen heraussticht. Das Ende ist zwar natürlich der Höhepunkt aber die skypiea arc an sich ist hat auch viele downs.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 7 Jahren
Pascal1215
Fragesteller

find das die Skypia-saga weniger höhepunkte als der davor hatte

die saga davor war eif stärker und besser.

Ich fand die Rede von Blackbeard in Mock Town sehr interessant. Ehrlich gesagt kann ich mich kaum an den Sky-Pia-Saga erinnern, aber ich fande diese Saga nicht schlecht, wobei vielleicht die einen oder anderen Folgen etwas langweilig waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung