One piece Sanji und Nami kommen zusammen?

3 Antworten

Ich muss mal etwas sagen, Oda selbst hat nie behauptet das niemals jemand aus der Crew jemanden heiraten wird, er hat mit Boas Traumkleid andeutungen auf das Brautkleid seiner Frau gemacht und ich denke das da später, auch wenn das noch 300 Folgen oder länger dauert, etwas zwischen Boa und Ruffy passieren wird.

Ich finde es schon süß..aber ich denke aber niemand wird in One Piece heiraten bzw.jemand aus der Crew

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Oda hat gesagt, dass es innerhalb der Crew keine Paare geben wird. Ich hoffe zwar drauf, besonders Zorro und Robin und Sanji und Nami aber man sollte nichts erwarten, leider