Wie ist das in One piece so mit Beziehungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eichiro Oda hält sich generell zurück was Pairings betrifft. Er hat schonmal gesagt, dass es in der Strohhutbande selbst keine Pairings geben wird und auch so sehe ich da wenig Chancen. Denn bei One Piece geht es generell wenig um Liebe (außer bei Charakteren, die schon beim ersten Auftritt zusammen sind). Andeutungen gibt es immer hier und da aber final wird das glaub ich nix^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece ist ein Shounen, indem das Abenteuer und der Kampf im Vordergrund stehen. Liebesbeziehungen wird es wohl eher nicht geben.
Ich fände jedoch Ruffy und Nami cool. Die beiden verstehen sich ja relativ gut und würden auch gut zusammenpassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiichiro Oda meinte in einem Interview, dass in der Strohhutbande selbst es keine Oärchen geben wird. Allerdings hab ich trotzdem so meine Meinungen wer zusammen passen könnte:

Ruffy und Hancock, weil ihn ihr Verhalten nicht sonderlich juckt und er mit viel Essen leben kann jedoch immer noch Abenteuer erleben kann

Sanji und Nami passen finde ich einfach gut. Er nennt sie Nami-san, sie ihn Sanji-kun und er schon viel für sie gemacht hat

Robin und Zorro, hauptsächlich hat mich die Szene auf Sky Island überzeugt, aber auch als sie beigetreten ist und er anders als die restlichen Mitglieder ist. Zwar orientierungslos und manchmal etwas dämlich, aber auch ruhig

Lysop und Kaya da muss ich wohl kaum was zu sagen

Brook wird wahrscheinlich niemand richtig finden sondern einfach mit LaBoum glücklich sein aber wer weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis auf Lysop/Miss Kaya gibt es keine offizielen Pärchen und ich glaube auch nicht das es groß dazu kommen wir. Ich denke das wir wenn One Piece beendet ist noch ein Zeitsprung zusehen bekommen wo zu sehen ist was aus allen geworden ist. Vorher ist da denke ich nichts zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder denkt anders ich denke das ruffy und hancock zusammen sind und nami und sanji zusammen sin und robin und zorro zusammen sin das denke ich aber das ware toll wenn es so wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung