Luffy x Nami oder Luffy x Hancock?

10 Antworten

One Piece hat zwar nichts mit Liebe zu tun, aber wenn dann Hancock. Die Crew ist schon etwas wie eine Familie und so eine Romanze zwischen Ruffy und Nami ist somit unvorstellbar.

Keine von beiden wenn dann eher Ruffy x Marguerite. Aber das wird wenn überhaupt eh erst am Ende der Story eine Rolle spielen.

Alter, das ist kein Liebes Anime 🙄
Einfach weiter gucken und über jeden Kampf freuen als irgendwo etwas Liebe zu finden.

CROSGROSSTERFAN
Fragesteller

Alter was ist denn mit dir falsch?

Jefix49  26.06.2021, 21:19

Dragon Ball is Tauch kein liebes Anime trotzdem haben Son Goku und Vegeta eine Frau

heißt der nicht ruffy?:o

F4bulous  31.01.2016, 01:53

Im Japanischen (Original) heißt er Luffy.

atraci  31.01.2016, 10:54

Aso:)

Ich bin vollkommen deiner Meinung !
XD Ich mag Hancock nämlich nicht!!!