Is luffy stärker als natsu und naruto?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also so gesehen ist natsu erst mal der schwächste. Luffy und naruto sind ungefähr gleich stark meiner meinung nach den luffy hat sein haki und sein gear 4 aber naruto hat halt kurama und ist halt auch ziemlich heftig. Man kann also nicht genau sagen wer stärker ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldmine452
22.01.2016, 20:19

natsu hat allerdings die restlichen kräfte von igneel. Der ist ja abgekratzt. Da natsu es nur einmal benutzen konnte denk ich mal du zählst es nichtmit oder?

0
Kommentar von AAXXB24
22.01.2016, 22:42

auch wenn trotzdem ist natsu einfach nicht auf dem gleichen kräfte level wie die beiden anderen

0

Ich würde sagen die sind gleich stark weil bei jedem von denen wenn die ein harten Kampf kämpfen über treffen die sich selber und in den anime sind die, die stärksten

aber ich wäre für Natsu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
22.01.2016, 19:28

also ehrlich gesagt natsu ist der schwächste von denen und nicht weil ich die anderen mehr mag. natsu ist mein Lieblings charackter aber trotzdem sind die 2 anderen stärker

0

Srry aber Ruffy hat keine Chance gegen Naruto auch mit G4, denn Naruto übertrifft Ruffy in Geschwindigkeit, Zerstörungskraft und Sonstigen Fähigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Charaktere aus ganz verschiedenen Animes und Universen zu vergleichen ist ja immer so ne Sache ...

Fans von One Piece meinen, dass Luffy der Stärkste ist ... Fans von Fairy
Tail meinen, dass Natsu der Stärkste ist ... Fans von Naruto meinen,
dass Naruto der Stärkste ist ... Fällt dir was auf?

Du siehst: Das Vergleichen wird eh nichts brinden, also lasst es lieber sein ^^'

LG ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Some people want to see the world burning.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?