Natsu Dragneel (Fairy Tail) vs Monkey D. Ruffy (One Piece)?

6 Antworten

Manchmal denke ich mir so was babbeln alle. In einem Kampf muss man sehr schnell sein oder generell, aber würde jetzt Ruffy vs Natsu Kämpfe und die würden los sagen würde Ruffy schon direkt vor ihn sein. Wenn man realistisch denkt würde man sagen Natsu weil Feuer stärker ist als Gummi, aber da Ruffy sein Körper verhärten kann bringt es nicht wirklich was. Also was sehr wichtig ist ja das Schnelligkeit das besitz nicht Natsu also ist das sehr schlecht für einen 1vs1 Kampf. Und dann frag ich mich warum fanboys sagen das Natsu stärker ist Ansich ist er ja schon stark aber er ist nicht mal annähernd auf Ruffy lvl. Natsu hat ja eine spezielle Fähigkeit und das nennt man E.N.D aber er kann es halt nur einmal anwenden aber bei Natsu bringt es nicht sehr viel da es nur die restliche Kraft ist von Igneel da er Tot ist ist es nicht wirklich stark. Jetzt kommen wir zu dem einzelnen Welten (Bosse) in der One piece Welt sind die Bosse sehr stark Gegensatz zu Fairy Tail aber das Ding ist Ruffy kämpft ja immer alleine gegen die Bosse und nicht die Kraft der Freundschaft, aber am Ende kann sehen das Natsu nur mit der Kraft der Freundschaft gewonnen hat wenn ihr das Anime gesehen habt wisst ihr das es stimmt . Ah ja BTW Ruffy kann in die Zukunft sehen für paar sec heißt er kann alles verhindern (Kraft der FreundsChat) was Natsu machen möchte oder einfach ausweichen. Also

Schnelligkeit: Ruffy

Kraft der Freundschaft: Natsu

Stärke: Ruffy und Natsu

konntern alles ausweichen: Ruffy

Leute und bitte sagt nicht das Schnelligkeit keine Rolle spielt, Schnelligkeit ist das wichtigste in einem Kampf ohne das hat man so gut wie verloren.
Sagen wir mal Son Goku vs Vegeta. Aber in diesem Kampf ist Son Goku langsam heißt er ist nicht schnell wer würde gewinnen Vegeta oder Son Goku?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(Plot armor aussgeschlossen) Obwohl ich ein Fairy Tail Fan bin muss ich sagen dass Natsu null chancen gegen Ruffy (momentaner mangastand) hat.

Woher ich das weiß:Hobby

ich würde sagen zum aktuellen Stand Natsu (Ende von Fairytail) und Ruffy (Mangastand) ist Natsu stärker

Keiner würde gewinnen, da beide plotarmor haben ohne Ende. Aber in einem Realistischen Kampf Natsu da er mit Feuer die Hitze kontrollierten und damit das Gummi schwächen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ich habe diesen Fairytail Müll nie gesehen und bin auch froh darüber, aber Ruffy ist verglichen mit anderen Shonin Anime Charaktern relativ schwach und könnte nicht wie Natsu einen Planet zerstören https://www.youtube.com/watch?v=WpZSPX42FKg

TreyMaster2  19.11.2019, 12:31

Planet zerstören heißt nicht immer gleich stärker sondern wer einen schneller um haut da wäre Ruffy dann schneller mit Gear 2 oder Gear 4

SashaHobo  19.11.2019, 12:33
@TreyMaster2

Wenn natsu diese energie zu Fortbewegung nutzen kann sollte er in der Lage sein in nahezu Lichtgeschwindigkeit zu reisen.

TreyMaster2  19.11.2019, 12:36
@SashaHobo

wird er nie schaffen da die Energie zu hoch wäre und sein Mana so schnell leer bevor er über es erreicht

SashaHobo  19.11.2019, 12:37
@TreyMaster2

Er kann ja offensichtlich diese Energie freisetzen, unterscheiden sich die Mana kosten für Fortbewegung in diesen Anime von denen bloßer Energie Freisetzung?

TreyMaster2  19.11.2019, 12:40
@SashaHobo

ja sieht man öfter wenn er viel freisetzt dann brauch er neue Mana die kann er sich wiederholen durch essen von Feuer da er Dragon slayer magie Feuer attribut hat, aber da ist dann wieder ein teufelskreis sobald er wieder freisetzt muss er wieder fressen das einzige was er machen kann ist entweder feuerflügel zu machen oder wie ein jetpack fliegen durch die feuerfreisetzung