Lucy und Natsu? Fairy Tail!

7 Antworten

Ich denke schon. Auch wenn Fairy Tail primär ein Shonen Manga ist, ist es kein Argument. In Rave hat Mashima die beiden Hauptpersonen auch zusammenkommen lassen.

Außerdem würde es den Charakter von Natsu und Gray überhaupt nicht zerstören, es würde ihn lediglich weiterentwickeln. Gray ist 18 Jahre alt (und ich denke Natsu ist in einem ähnlichem alter), da sollte Charakterentwicklung schon noch vorkommen.

Ich bin mir nicht sicher. Natsu und Lucy würden schon eher ein süßes paar abgeben aber denke nicht das sie zusammen kommen, da Natsu für Lucy sehr wichtig ist und die für immer aller beste freunde bleiben. Bei Grey und Juvia siehs etwas anders aus. Grey weiß ya schließlich das Juvia ihn mag und bei einigen stellen erwidert er auch seine Liebe. Denke nicht mehr lang und die könnten schon ein paar werden aber Natsu und Lucy denk ich nicht. Hoffe konnte dir helfen LG

Also ich glaube nicht, dass sie zusammen kommen. Juvia ist zwar hoffnunglos in Gray verliebt aber ich denke nicht, dass er es irgendwann erwiedern wird....auch wenn sie es irgendwie verätte ^^ . Nutsu und Lucy wären schon ein süßes Paar aber eine Beziehung würde auch ihre ganze Freundschaft kaputt machen, deshalb glaube ich, dass sich in Fairy Tail generell nicht viele Pärchen bilden werden. ^^

nein,ganz einfach weil fairy tail kein romance anime ist,außerdem würde es die charakter von natsu und gray zerstören da es nicht zu ihnen passt

ich glaub eher nicht,wenn dann erst zum schluss,dass würde den chrackter von natsu und grey zerstören