Kommen Lucy und Natsu zusammen fairy tail noch nicht lang bin ziemlich am Anfang bei folge 30 ?

5 Antworten

Nein aber vlt. in der 9. Staffel die bald raus kommt (habe schon alle Folge 277 + 9 OVAs und den einen Film der mitten in die Serie gehört gesehen und ab und zu kamen kleine Anzeichen, dass sie sich mögen)

(Es gibt ein ending wo man sieht das sie zusammen sind, vlt. ist das ja ein Zeichen das es bald so ist ^^)

Da muss ich dich Enttäuschen die werden nie zusammen kommen da der Manga auch Vorbei ist und am Ende vom Manga sind die auch nicht Zusammen gekommen.

Nein kommen sie nicht. Auch bei folge 150 sind sie immer noch kein paar.

nope weder im anime noch im manga. das sie sich mögen ist eigentlich ja offensichtlich jedenfalls von lucys seite aus. am ende des mangas kann man es bisschen mehr sehen aber die haben nie sich geküsst nichtmal umarmt oder sowas auch das sie sich mögen haben sie sich nie gegenseitig gesagt und ob natsu lucy wirklich "liebt" kann man auch so nicht sagen.

Der Manga ist aber gerade zu Ende und der Anime wird endlich mal fortgesetzt.

sharinganxx18  14.04.2020, 15:43

Das stimmt so garnicht. Sie haben sich nicht geküsst aber sie haben sich oftmals umarmt und sie hätten sich auch fast geküsst, wenn Lucy Happy nicht vor ihren Mund gehalten hätte.

!!!SPOILER!!!

.

Am Ende wird schon ein bisschen angedeutet, dass in der Zukunft was gehen könnte, aber es gibt kein "Ich liebe dich", keinen Kuss, nichts in die Richtung.