fairy tail nach den 7 jahren?

3 Antworten

also Spoiler die Gilde bleibt so das Gebäude und alles andere wird wieder so wie es war, vom Bürgeremeister und Bewohner von magnolia gebaut als Dank das sie die Magischen spiele gewonnen haben und das mit Lucy und Natsu kann man nicht sagen weil also im Manga ist nichts davon bekannt und ein ende ist auch noch nicht in sicht besonders wenn du den Manga liest verstehst du was ich meine die SIns grade im Manga bei der Tartaros arc also wo sie mit der Tartaros Gilde Kämpfe echt Hammer ich empfehle dir den Manga zu lesen

hey97
Fragesteller

danke :) dann werde ich auch mal anfangen den manga zu lesen :)

Wieso guckst du nicht einfach weiter?!?

hey97
Fragesteller

weil ich es jetzt schon wissen möchte , aber ich gucke aufjeden fall weiter :)

Ich würde keine sportlichen schuhe anziehen. Kauf dir keilabsatzschuhe oder edle boots. Sportschuhe ist etwas tägliches und an so einem tag sollte man sowas nicht anziehen. Die meisten ziehen täglich sportschuhe an, aber anlässlich soll es schick werden, sonst stichst du auch als komisch aus der gruppe aus :) Gruß JuliaS

hey97
Fragesteller

Hahah okay danke :) Man sollte die nicht anziehen aber man kann doch oder hahaha :)?

JuliaSteineisen  16.07.2015, 09:37

Ja klar, aber lieber nicht, sind doch bloß paar stunden, kann man ja aushalten, zieh einfach schicke sandalen an :) unter nem schicken kleid passen doch keine sportschuhe