Kommen Natsu und Lucy in Fairy Tail zusammen?

5 Antworten

Wird nichts konkretes angedeutet und auch von offizieller Seite ist kein Shipping bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Im neuem Nachfolger (Edens Zero) sieht man sie in einer Folge wie sie sich umarmen und zusammen samen wie ein Paar gehen genaugenommen Folge 3 Minute 15,39.

ist der Anime nicht schon fertig?

und ich denke nicht, es ist keine Romance.

KittyCat992000  21.04.2018, 15:32

Nope. Es kommt noch eine dritte Staffel

uVeqaZ  21.04.2018, 16:50
@LissBTS

ja gibt es schon aber die 8 hat nur 2 folgen xD

LissBTS
Fragesteller
@uVeqaZ

Ja stimmt xD...

Wisst ihr wo ich Fairy Tail auf Deutsch Synchronisiert anschauen kann? Also kostenlos und alle Staffeln? :C

Ich habe staffel 2 auch schon geschaut aber mit deutschem Untertitel... Ist ja cool aber ab einer bestimmten Zeit anstrengend...

Da der Manga auch Vorbei ist wird da zwischen denen nix Laufen.

LissBTS
Fragesteller

Schade... :C

BluTEngeL40k  24.06.2019, 07:34

Falsch.. Der hauptmanga ist fertig aber es gibt ja noch den 100jahr Quest manga also kann man noch hoffen

iTrafalgarLaw  24.06.2019, 16:41
@BluTEngeL40k

Da werden die aber auch nicht zusammen kommen weil Fairy Tail nicht auf Beziehungen ausgelegt ist. Ist genauso wie bei One Piece.

Nein.