Werden Natsu und Lucy ein paar (Fairy Tail)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILER ZUM ENDE DES MANGA:

.

Es wird zwar angedeutet, dass in Zukunft was zischen den beiden gehen könnte, aber sie kommen nicht wirklich zusammen. Es gibt keinen Kuss, kein "ich liebe dich", usw.

Denk schon, sonst würde der Macher ja n' richtigen Shitstorm wegen den vielen Fans bekommen :D Aber ich hoffe mehr dass Gérard und erza zusammen kommen ;-;

Der Manga ist beendet. Nein

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Temmie893  19.07.2022, 09:11

Mal sehen was im Sequel noch so passiert. Wäre auf jedenfall dafür.

SPOILER BOIIIIIIII

Nur erza jellal
Juvia Gray
Gajeel und Levy
(Letztere kriegen ein Kind 😛)

Ich weiss nicht wie weit die Geschichte auf deutsch veroeffentlicht ist, aber es ist schon beendet, und die beiden sind leider kein Paar...